Startseite So hats mal angefangen (vor ca. 2 Jahren) Meine Pins Untergestellte Pins Veranstaltungen ANFAHRT ZUR FLIPPERHALLE Meine 3 Live Webcams aus der Flipperhalle Berichte aus der Halle Insertdecals Links Kontakt Virtuelle Pinnwand Mein T2 Projekt Grafiken für Firepower Projekt Über mich und meine Familie Fotos von Asterix Impressum Gästebuch
Veranstaltungen:



Themen:
Bilder vom 6. Geisenbrunner Flipperturnier
Bilder vom 5. Geisenbrunner Flipperturnier
Bilder vom 4. Geisenbrunner Flipperturnier
Bilder vom 3. Geisenbrunner Flipperturnier
Bilder vom 2. Geisenbrunner Flipperturnier
Bilder vom 1. Geisenbrunner Flipperturnier


Allgemein:
Tips und Tricks
Kontakt
Impressum
AGB


Veranstaltungen

6 .   G E I S E N B R U N N E R   F L I P P E R T U R N I E R 

Die Sieger


 


Nach oben

5 .   G E I S E N B R U N N E R   F L I P P E R T U R N I E R 

LINKS : Die Sieger


5. Geisenbrunner Flipperturnier


SO, Jungs und Mädels, Resümee :D
Es war mal wieder ein Super Turnier, und man kanns kaum glauben man lernt immer neue Gesichter kennen, diesmal vorrangig aus dem Saarland und ein paar neue aus der Schweiz.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, und hoffe wir sehen uns gegen Ende Oktober beim nächsten Geisenbrunner Flipperturnier.
Ganz herzlich möchte ich mich ebenfalls bei den vielen Helfern bedanken, im einzelnen sind dies:
Martin Wiest für die hervorragende Turnierleitung, ebenso wie seine Frau Anja für die Hilfe beim Ergebnisse eintippen etc.
Meinem Bruder Zlatko und meinem Mitarbeiter Miachel Torz(der auch einen Haufen Bilder geschossen hat und ein Video gemacht hat) für die Hilfe und Gastroversorgung am Kühlschrank und fleissig gegrillt haben.
Ebenso wie ich meine Frau, meine beiden Mamas, meine beiden Halbschwestern und meinen Papa nicht auslassen will (Fressalien besorgt, Salate hergerrichtet, Chili gemacht, Kuchen gebacken etc. Ausserdem dem Schlenk und dem Jan und dem Spiderman, die sich um die Pins und deren Probleme gekümmert haben. Wiegesagt, allen Tausend Dank dafür, ohne soviele Helfer ist und wäre ein Turnier mit der Teilnehmerzahl nicht zu bewältigen.
Ausserdem bei allen Teilnehmern die mir keine "Sauerei" hinterlassen haben und sich wirklich gut verhalten haben (In meinen Augen nicht selbstverständlich)
So, womit wir beim Turnier selbst angekommen wären:
Es waren zum Turnierspiel selbst 45 Personen angemeldet und auch ca. 20 die nicht mitspielen, sondern nur das "Flair" in der Halle geniessen wollten. Wobei einige von eben diesen sich bereits fürs nächste Turnier angekündigt haben.
Wir haben 3 Personen in je eine WM Gruppe gewählt (Anlässlich der Fussball WM)
Im einzelnen sah das so aus: Geordnet vom Platz 15 - 1
Team England: Boetcher Axel, Isabella und Sabine
Team Italien: Conny Trautmann, Markus Ernst, Wolfgang Fäustle
Team Deutschland: Benedikt Boettcher, Thomas Moczko, Rudi Matthes
Team Ghana: Gudrun Chrobok, Michael Gross, Daniel Haist
Team Portugal: Uwe, Till und Nils Maucher
Team Australien: Wolfgang und Michael Hütter, Markus Schlenkrich
Team Argentinien: Mischa Schuetze, Marco Wopkes, Fred Morawek
Team Brasilien: Sorin Wadh, Alexander Müller, Robert von Keller
Team Holland: Robert Mayer, Jan Meusel, Michael Spiegel
Team Schweiz: Andreas Salathe´, Rainer und Ray Middelhoven
Team Österreich: Stefan Karlhuber, Stefan (Insert-Coin), Paul Krone
Team Frankreich: Frank Weiland, Lukas Wiest, Ramona Kuen
Team Trinidad-Tobago: Barbara Sprenger, Elmar Dräger, Martin Hotze
Team Elfenbeinküste: Dirk, Albert Medaillon, Andreas Bibersdorf
Team Togo: Andreas Gräber, Stefan Haberl, Roland Chrobok
Zu den Einzelergebnissen:
Es wurde mit jedem Team an 10 ausgewählten Flippern gespielt und im Family Modus bewertet. Hier nun die Auswertung nach gewonnen Punkten.
Platz 45 Paul Krone
Platz 44 Isabella Boettcher
Platz 43 Mischa Schuetze
Platz 42 Axel Boettcher
Platz 41 Benedikt Boettcher
Platz 40 Gudrun Chrobok
Platz 39 Wolfgang Fäustle
Platz 38 Sorin Wadh
Platz 37 Nils Maucher
Platz 36 Markus Schlenkrich (Schlankman)
Platz 35 Conny Trautmann
Platz 34 Till Maucher
Platz 33 Markus Ernst
Platz 32 Alexander Müller (Usurpator)
Platz 31 Jan Meusel (Xplorer)
Platz 30 Michael Gross (Pinballbutcher)
Platz 29 Ray Middelhoven
Platz 28 Frank Weiland
Platz 27 Wolfgang Hütter
Platz 26 Rudolf Matthes (Rudi)
Platz 24 Michael Hütter und Michael Spiegel (Spiderman)
Platz 22 Andreas Salathe (Sammler 95) und Andreas Gräber
Platz 21 Sabine Boettcher
Platz 20 Robert Mayer (Robert.Mayer)
Platz 19 Rainer Middelhoven
Platz 17 Andreas Bibersdorf (Peaches) und Thomas Moczko (Gelbwurst)
Platz 16 Elmar Dräger (Elmchen)
Platz 15 Fred Morawek
Platz 14 Daniel Haist (Souxx)
Platz 13 Uwe Maucher (Zwerg)
Platz 12 Barbara Sprenger
Platz 11 Marco Wopkes (Spyhunter)
Platz 10 Lukas Wiest
Platz 9 Dirk
Platz 8 Stefan Haberl (Schaedl)
Platz 7 Martin Hotze (Spitzname vergessen :eek:)
Platz 6 Ramona Kuen
Platz 5 Robert von Keller (Robmasterflash)
Platz 4 , 3 , 2 , 1 nach der "Vorrunde", unter den letzten 4 wurde ein richtiges Finale am Spezial-T2 :D ausgespielt: Stefan (Insert-Coin), Albert Medaillon (Pinmanic), Stefan Karlhuber (Xenon) und Roland Chrobok.
Nach dem Finale sah es dann anders aus:
Platz 4 unter Einsatz aller Kräfte, und ein bischen Pech mit dem Kickback STEFAN KARLHUBER
Platz 3, ein paar Punkte mehr und auch Pech mit dem Kickback, aber genausotoll gekämpft ROLAND CHROBOK
Platz 2 an unseren STEFAN (Insert Coin) der sich knapp dem
SIEGER des 5. Geisenbrunner (WM) Flipperturniers
ALBERT MEDAILLON geschlagen geben musste.
Freunde, mir hats jede Menge Spass gemacht, und ich hoffe es hat euch genausogut gefallen.
Fotos von allen erdenklich Quellen werden folgen. Und auch ein Video. Ich hoffe Ihr habt auch auf den 3 Live Webcams fleissig zugeschaut.
Auf ein baldiges WIEDERSEHEN IN GEISENBRUNN
Viele Grüsse
euer
Tom


Viele Bilder gibts HIER


 


Nach oben

4 .   G E I S E N B R U N N E R   F L I P P E R T U R N I E R 

Der Sieger


 


Nach oben

3 .   G E I S E N B R U N N E R   F L I P P E R T U R N I E R 

Die Sieger


 


Nach oben

2 .   G E I S E N B R U N N E R   F L I P P E R T U R N I E R 

Die Sieger


 


Nach oben

1 .   G E I S E N B R U N N E R   F L I P P E R T U R N I E R 

Die Sieger


 


Nach oben

B I L D E R   V O M   6 .   G E I S E N B R U N N E R   F L I P P E R T U R N I E R 



Nach oben

Bilder vom 4. Geisenbrunner Flipperturnier